Ratsfraktion: Wechsel

Ratsfraktion: Wechsel

Ratsherr Sergej Titajeff hat den Fraktionsvorsitz von Ratsherr Dr. Karsten Kuhls übernommen, der sich aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen hat. Die Fraktion bleibe weiterhin organisationsfrei, d. h. frei von parteiischen Erwägungen. Zusätzlich zur „Corona-Pandemie“, deren Maßnahmen kritisch bewertet werden, tritt die Fraktion für bessere Bürgerbeteiligung ein, die der technischen Entwicklung seit 20 Jahren hinterherhinkt.
„Wir (in der Gesellschaft) können Wertpapiere in Echtzeit handeln, wir können aber auch die Eindrücke der Bevölkerung mal richtig aufnehmen“, wird Ratsherr Paysen zitiert („Titajeff folgt auf Kuhls“; Flensburger Tageblatt, 24.09.2020) Direkte Beteiligung könne Konflikte bewältigen, die in Flensburg bestehen.

© 2023 - Ratsfraktion Flensburg WÄHLEN !