Berichtsseite: Start

Berichtsseite: Start

Zum dritten Jahrestag unserer Ratsfraktion starten wir unsere Berichtsseite online!

Seit unserer Gründung am 03.06.2018 hatten wir nicht nur mit unseren oft ausführlich begründeten Anträgen viel zu tun. Die Arbeit an Publikationen und dieser Website wurde zurückgestellt. Unser Portfolio ist seitdem angewachsen und wird auf dieser Seite schrittweise bis zum Ende des Sommers veröffentlicht werden. Wenn die Tage dunkler werden, was wir nicht hoffen, wird Vieles hier zu finden sein: Insbesondere jenes, dem die Tagespresse leider wenig Raum bietet. Worüber nicht berichtet wird, bleibt interessant.

Unsere Ratsfraktion möchte weiter die Sonne in die Ratsversammlung bringen, damit sich alle finsteren „Corona-Wölkchen“ dorthin verziehen, wo sie hingehören. „Corona“ ist nur ein Thema neben Vielen, aber das derzeit offenkundig alles Bedrückende.

Richtig erkannt: Wir hegen erhebliche Zweifel an der „Corona-Pandemie“, denn die von uns ermittelten amtlichen(!) Befunde widerlegen die behauptete medizinische Gefahr. Das bedeutet: Andere Gefahren überwiegen. Wer in die Corona-Impfung einwilligt, lebt riskant. Bleiben Sie bitte achtsam und vorsichtig!

© 2023 - Ratsfraktion Flensburg WÄHLEN !