OB-Wahl: Offener Brief zur Berichterstattung des sh:z

OB-Wahl: Offener Brief zur Berichterstattung des sh:z

Ratsherr Marc Paysen hat zu der Berichterstattung des sh:z bzw. des Flensburger Tageblatts anlässlich seiner Kandidatur für das Amt des Oberbürgermeisters der Stadt Flensburg einen offenen Brief verfasst, der dem sh:z-Verlag mehrere Fragen zur Berichterstattung vorlegt.

Die Beantwortung kann hoffentlich dazu beitragen, ein besseres Verständnis zu entwickeln.


Nachtrag (26.12.2022): Dem sh:z, der den OB-Kandidaten, formell angetreten seit 29.07.2022, mit einem Artikel am 08.08.2022 "eingeordnet" hatte, hat ein Offener Brief am 04.11.2022 vorgelegen. Zu der von hier erfolgten Erinnerung vom 08.12.2022 ist nunmehr festzustellen: "Der sh:z hat auf eine sogar noch zusätzlich erinnerte Anfrage von Ratsherr Marc Paysen nicht reagiert."

Infolgedessen werden nun Dritte mit der mehr als fragwürdigen, Meinung machenden sh:z-Berichterstattung befasst werden.

© 2023 - Ratsfraktion Flensburg WÄHLEN !